Scheck vom Stadtlauf

Die Organisatoren des Eberswalder Stadtlaufs – die lieben Menschen um Manuela Bester und René Hoffmann von Partner für Gesundheit – waren heute bei uns und haben uns einen Scheck über 1.500,-EURO überreicht !

Was machen wir mit dem Geld? Unser verwunschener Zaubergarten mit lauschigen Sitzgelegenheiten, kleinem Teich, Hochbeeten und Kräutergarten bietet unseren Gästen und Besuchern Raum zum Luftholen und Verweilen.
Unser lieber Haustechniker (mit dem grünen Daumen!), Stefan, kümmert sich und braucht dringend… einen kleinen Rasenmäher, eine Heckenschere und diverse Gartengeräte!

Wir sagen danke und freuen uns! Vor allem jetzt schon auf den nächsten Stadtlauf.

 

Der Beitrag Scheck vom Stadtlauf erschien zuerst auf Hospiz am Drachenkopf Eberswalde.

Nach oben scrollen